Neues Büro: Unser Start-Up wächst weiter
Rund drei Jahre sind vergangen, seit die Geschäftsführer das Start-Up-Unternehmen Energieheld im März 2012 gründeten. Eigenheimbesitzer erhalten bei der energetischen Sanierung ihrer Häuser Unterstützung von Energieheld.
Alles begann in einem kleinen 1-Raum-Büro in Hannovers Nordstadt. Nach einem Jahr ging es bereits in ein größeres Büro, dieses Mal im Stadtteil Linden. Im 7. Stock des Capitolhochhauses am Schwarzen Bär fühlten wir uns über 1,5 Jahre sehr wohl. Immer mehr Mitarbeiter, die sich von Energieheld inspirieren und motivieren ließen, stießen hinzu. Neben dem Wunsch nach zusätzlichen Arbeitsplätzen, kam auch der nach einem eigenen Konferenzraum auf.
Alle waren sich einig:
„Wir brauchten mehr Platz!“
Von 88 auf 133 Quadratmeter vergrößert
Am vergangenen Wochenende (14.02.2015) fand daher endlich ein weiterer Umzug statt. Das nun um 45 m² größere Büro befindet sich ebenfalls im Capitolhochhaus, eine Etage tiefer im sechsten Obergeschoss.
Energieheld bleibt also Linden treu! Das Team, das anfangs nur aus den drei Gründern bestand, ist mittlerweile auf eine Größe von 15-20 Mitarbeitern gewachsen. Nach dem selbst gestemmten Umzug darf sich das Energieheld-Team im neuen Büro nicht nur über mehr Platz und einen zusätzlichen Konferenzraum freuen, sondern auch über neue Büroausstattung und einen tollen Ausblick auf die Ihme.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam als TEAM im Jahr 2015 noch mehr Sanierungsprojekte initiieren und begleiten zu können! Auf zur Energiewende!
T = Together
E = Everyone
A = Achieves
M = More
Hier noch einige Bilder vom neuen Energieheld-Büro in Hannover:
Quellen:
Titelbild: © Energieheld
Büro-Bilder: © Energieheld
Hey Stephan, Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Expansion. Gut sieht’s bei euch aus!
Vielen Dank, ist auch wirklich schön hier. Mit Blick auf die Uni… das waren noch Zeiten. 😉
Glückwunsch zum Umzug und dem konstanten Wachstum von Energieheld. Gute Arbeit wird belohnt 🙂 Macht weiter so!
( Und schicke Büroräume habt ihr, das sieht nach einer guten Arbeitsatmosphäre aus.)
Danke dir Sebastian!
Ja wir haben auf jeden Fall noch was vor mit energieheld. Bin schon sehr auf dieses Jahr gespannt.
Viele Grüße